Freitag, 14. September 2012

Flohmarktglück 2.0

Heute war ich mal wieder auf dem Flohmarkt und es war ein voller Erfolg. Seit einiger Zeit überlege ich mal an einem Koffermarkt teil zu nehmen. Was mir dazu aber fehlte war der/die Koffer. Auf dem Flohmarkt habe ich heute die Passenden gefunden. Ein Set aus drei Koffern. Das Material ist hellblaues 70er/80er Jahre Kunstleder. Schaurig schön! Sie haben zusammen nur 2 Euro gekostet.
Und es kam noch besser. Ich habe tolles Vintagematerial, z.T. original 70er, bekommen. Das meiste ist noch ganz unbenuzt. Sogar knapp 2m Graziela Kleeblattstoff sind dabei. Stoffe und Borten zusammen haben nur 11 Euro gekostet.
Außerdem habe ich ein Prilblumentablett aus Metal, gefertigt in England, einen Salzgebäckständer und einen asiatischen Kamm gekauft, für 2 Euro. Flohmarktglück für insgesamt 15 Euro.
Vom Knabbergebäckständer mache ich mal noch ein Foto, wenn er gespült und gefüllt ist. Aus dem Tablett wird wahrscheinlich eine Magnetpinnwand, davon soll es auch noch Bilder geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen