Samstag, 29. September 2012

Koffermarkt Koffer

Vor einigenTagen habe ich ja auf dem Flohmarkt blaue Koffer erstanden, um sie für Koffermärkte zu verwenden. Einer der Kleinen ist jetzt fertig.
Zuerst musste er etwas lüften und wurde gründlich abgeschrubbt. Dann habe ich ihn mit Textilerfrischer eingesprüht und noch mal gelüftet.
Für die Innenausstattung habe ich in den oberen Teil normale Kissenfüllwatte gelegt, darüber kam eine Platte Bastelmoosgummi. Anschließen habe ich mit einem Tacker Stoff darüber gespannt. Die Bänder sind zum Befestigen von Broschen, Haarspangen und anderem Kleinkramm gedacht. Damit man die ganzen Tackernadeln nicht so sieht, habe ich sie mit Borte überdeckt. Unten habe ich den Koffer einfach nur mit Baumwollstoff ausgeschlagen.
Mir scheint er recht gelungen. In der nächsten Tage kommt noch ein "gefülltes" Bild dazu

Koffer unbearbeitet
Koffer mit Innenausstattung
Koffer geschlossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen