Dienstag, 4. September 2012

Picknick in Dortmund

  
 Vor ein paar Tagen habe ich bei ebay dieses ulkige Picknick-Set für einen Euro ersteigert. Mir hat die typische 50er Jahre Grafik so gefallen. Heute kam es an und ich hatte gleich eine Idee was ich damit anstelle.








Geöffnet sieht es so aus.











Der Inhalt ist ein kleines Messer mit Holzgriff (wird zukünftig meine Briefe öffnen), Papierservierten und 2 Erfrischungstücher (kommen in den Müll)










und 2 sehr bunte Stofftischsets (daraus mache ich vielleicht eine Retro-Tasche)
Als neue Verwendung der wirklich hübschen Hülle, habe ich mir überlegt damit das Chaos in meiner Handtasche etwas zu lichten. Ein Stifft passt in die Messerscheide und hinter den durchsichtigen Seitenteilen kann ich einen Einkaufszettelblock und die Zettelwirtschaft aus meiner Handtasche unterbringen. Vielleicht lege ich noch ein hübsches Papier oder ein schönes Stück Stoff als Hintergrund ein .





Zum Schluss noch einmal die gesammte Außenansicht. Solche Grafiken finde ich einfach toll, auch auf Keramikgegenständen oder als Bild für die Wand.

Kommentare:

  1. wie süüüss! Manchmal kann man echt noch tolle Schnäppchen auf Ebay machen!

    AntwortenLöschen
  2. So schön retro :) Als alte Nachteule gefallen mir natürlich deine genähten Eulen am besten :) Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen