Montag, 12. November 2012

Alle meine Rehe

Ich mag gerne Rehe. Wie sehr ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Ich habe schon eine Weile ein paar auf meinem Schrank stehen. Beim Kramen in der Weihnachtsdekokiste habe ich noch 2 gefunden und sie dazugestellt. Dann bin ich auf Rehpirsch durchs Haus gegangen. Im Kinderzimmer fand sich noch ein Schleichi und in einer Gruschelkiste eins aus Gummi. Den Rehen mussten ein paar Matruschkas weichen. Wurde einfach zu voll. Jetzt zur Weihnachtszeit kommen vielleicht noch ein paar Rehlein dazu. Da findet man sie leichter in Geschäften. Ich habe eine ziemlich gemische Truppe besonders mag ich das 50er Jahre Reh aus rotem Ton, leider kommt es auf dem Bild nicht richtig zur Geltung (ganz links hinten). So eins hätte ich schrecklich gerne noch in größer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen