Mittwoch, 12. Dezember 2012

Creadienstag #3

Meine Möglichkeiten kreativ zu sein, waren am Dienstag zeitlich stark eingeschränkt. Nur meine süßen Funny Design Leuchter konnte ich endlich auspacken und hübsch aufbauen.
Die Kerzenhalter habe ich für einen Minipreis ersteigert, die Eule ist vom Flohmarkt und die kleinen Kugeln aus der Weihnachtskiste. Alles steht auf einem Melamintablett von Rice.
Mehr zum kreativen Dienstag hier:  creadienstag

 

So stehen sie jetzt auf meinem Vertiko
Da das Bild oben nicht wirklich gut ist, habe ich sie nochmal draußen fotografiert.


Kommentare:

  1. Oh, ich bin entzückt! nicht so sehr von den Leuchterchen, jaaa, die sind auch niedlich und die Kugeln und die Eule erst, aber am schönsten find ich das Wort

    V E R T I K O

    Schon so lange nicht mehr gehört, es ist doch wirklich liebenswert. Jawohl.

    AntwortenLöschen
  2. Das Vertiko ist eins meiner wenigen Erbstücke. Es hat mal meinen Urgroßeltern gehört.

    AntwortenLöschen