Freitag, 14. Dezember 2012

Gefädel

Seit einigen Wochen habe ich eine ganze Menge schöne Perlen von der lieben  Anka im Kasten. Bis jetzt hab ich sie immer nur angeschaut und ein wenig gestreichelt. Gestern habe ich mich mal drangemacht und ein Wickelarmband daraus gefädelt. Ich finde es ziemlich toll! Ist ja auch kein Wunder, bei dem wunderschönen, handgemachen Material. Lediglich einzelne Perlen sind aus einer anderen Quelle und es kamen auch noch ein paar Metallteile dazu.



Kommentare:

  1. Super, das ist richtig schön geworden! Erinnert mich ans Meer, traumhaft :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer,
    das hast Du so schön hinbekommen, ein tolles Schmuckstück. Das find ich prima, wenn jemand aus meinen Perlchen was Wunderbares zaubert. Ich bin leider gar keine so begabte Fädlerin. Ganz liebe Waldesgrüße schickt Dir
    Anka

    P.S. Frohes Fest!!!

    AntwortenLöschen