Sonntag, 20. Januar 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen für die ich am Sonntag meinen Händen gebraucht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, das ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


 Wichtiger Batteriewechsel


Erstmal Buch und Kaffee. Ist die Tasse nicht toll! So viel Kitsch auf einmal. Rehlein und Rosa und dann auch noch gepunktet!


Großen Topf Bohnensuppe/Chilli gekocht. Wieso ist etwas so leckeres eigentlich optisch so  wenig ansprechend?


 Bisschen mein Städtchen gepflegt


Weiter am Stulpenbündchen gestrickt. Nicht das einer denkt die ganze Stulpe hätte ich gestrickt, das Norwegermuster war mal ein Pulloverärmel. Ich hoffe das Ergebnis sieht nicht zu experimentell aus.


Umschläge fertig gemacht.


 Ein paar Spangen fürs Shöpchen geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen