Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen für die ich am Sonntag meinen beiden Händen gebraucht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, das ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe



Die Karnickelchen im Winterdomizil versorgt.



Die Spülmaschine ausgeräumt.


An einer Stulpe gestrickt. Das ist nicht wirklich eine gute Beschäftigung für mich. Ich bin zu ungeduldig. Für meinen Geschmack wächst die Stulpe nicht schnell genug.



Zucchini für ein Ratatouille geschnippelt.



Mal wieder das große Socken-Memorie gespielt.




Die letzte Naht am UFO-Kissen geschlossen. Ich verrate nicht wie lange das Kissen mit der 5cm Öffnung jetzt hier herum lag. (Zu peinlich!)



Hugo mit etwas Farbe versehen. Ich hab ein neues geiles tolles Spielzeug. Damit werde ich noch ein paar nette Sachen realisieren. Muss nur erstmal die Software richtig durchschauen.


1 Kommentar:

  1. Dein Post ist ja schon länger - macht nix.
    Die Fotos Deines 7Sachen-Sonntag kamen mir doch sehr bekannt vor :) - besonders das Sockenmemory ist bei mir besonders beliebt (es hat sich etwas verkleinert, seitdem die beiden Großen Zehnerpackungen identische Socken bekommen ). Aber was ist ein UFO-Kissen?

    LG
    Julika

    AntwortenLöschen