Dienstag, 8. Januar 2013

Creadienstag Babydecke


Nach dem die 1. Babydecke fertig ist, hab ich mich gleich an die 2. gemacht.
Sie besteht aus Vintagestoffen, etwas neuem Stoff, einer Tischdecke (weiße Felder) und etwas Stoff von einer Kittelschürze (!).
Bis jetzt ist nur die Oberseite fertig. Ich denke ich werde noch ein weiteres Bad Band aufnähen. Mir gefällt es nicht wie die 2 weißen Felder in der Mitte zusammen aussehen.



Außerdem gibt es ein neues Zahni-Monster. Man nimmt es mit zum Zahnarzt und drückt es fesst wenn es weh tut.

1 Kommentar:

  1. Oh wow, ich bin begeistert, die Decke wird wunderschön werden!
    Ich möchte auch so gerne eine solche Decke nähen, schiebe aber bisher die Stoffe nur hin und her und komm auf keinen grünen Ast *lach*

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen