Dienstag, 22. Januar 2013

Ding Dong


Eben läutet es bei mir und wer steht vor der Tür? Hugo und Pekka. Die Beiden kommen gerade völlig durchgefroren von ihrem Wochenendetrip aus Köln zurück. Eigentlich sollten sie schon gestern zurück sein, aber der viele Schnee im Rheinland hat die Abfahrt verhindert. Der kleine Tourbus der Rodents war diesem Wetter einfach nicht gewachsen.
Freitag hatte Rekka mit den Rodents einen Auftritt, Samstag waren die zwei Süßen eine Rikscha Stadtrundfahrt gemacht und sind Abends auf eine Party. Sonntag haben sie das Schokoladenmuseum und das Museum Ludwig besucht. Abends wurde es dann romantisch bei Kerzenlicht. Genaues weis ich nicht, geht mich aber auch nichts an.  ;o) (erfahre ich aber vielleicht doch noch, psst)
Als sie dann heute fast zu hause waren hat Pekka ein SMS von seinem WG-Mitbewohner bekommen. In der WG ist die Heizung ausgefallen. Also schläft er heute auch hier. Das 1. Mal!
Ich schick ja keinen Hamster wieder in die Kälte zurück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen