Samstag, 5. Januar 2013

Hugo Saturday Night

Hugo hat sich fein gemacht und ist bereit für sein Date am Samstagabend. Seit Tagen war er ja kaum noch vom Smartphone weg zu bekommen. Heute endlich das Date mit seiner Silvesterbekanntschaft.
Heute für um 8Uhr hat er mich geweckt damit ich ihm noch ein Fläschchen Duftwasser besorge. Er will gut und männlich *Augenbraue hochzieh* riechen. Weil er so hibbelig und nervig war habe ich mich breit schlagen lassen. Hoffentlich gucken sich das die kleinen Rüben nicht ab!
Er geht wohl mit seiner Flamme auf eine Rockabilly-Party, anders kann ich mir Tolle und Lederschlips nicht erklären.
Bin ja nur froh, dass er nicht im Petticoat gehen will. Aber er ist ja keine Transe, nur manchmal, zum Spaß.

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Spass heute abend Hugo und viel Erfolg mit dem neuen Duft :D

    Frau Zucker ihre Hugo-Zeichnungen sind einfach toll!!

    AntwortenLöschen