Montag, 28. Januar 2013

Hugo


Ich hab herausbekommen was los ist. Ich konnte Hugo bewegen mir alles zu erzählen während ich gekocht und gespült habe. Er hat ein Puppentässchen voll Cognac bekommen und dann ging es los.
Also: Pekka geht mit den Rodents auf Europa Tour und will nicht dass Hugo die ganze Zeit dabei ist! Es ist nicht die Rede von NIE! (Sie könnten sich z.B. in Paris treffen, da spielen sie mehrere Tage.)
Pekka findet Hugo lenkt ihn zu sehr ab und er hätte ja auch nicht wirklich viel Zeit für ihn. Fahren, Soundcheck, Interviews und und und. Pekka hat es Hugo wohl gestern gesagt und Hugo ist beleidigt und misstrauisch.
Es liegt wohl auch an der restlichen Band. Die finden es wohl nicht so prickelnd, dass Pekka überall nur noch mit Hugo auftaucht.
Ich hab Hugo versucht zu erklären das Beziehungen nicht gut sind, nur weil man ständig aneinander klebt. Das jeder auch Freiräume braucht usw. Er hat es wohl so halb eingesehen. Auf jeden Fall hat er Pekka endlich mal eine Antwort auf seine ca. 50 SMS von heute geschrieben.





1 Kommentar: