Donnerstag, 24. Januar 2013

Tasche mit Inhalt


Es wurde mal wieder Zeit für mich eine Tasche zu nähen, nicht dass es nicht schon einige bei mir gäbe, aber dafür habe ich keinen Schuhtick.

So ist sie geworden:


Eigentlich ein ganz einfacher Beutel mit Krempelverschluß. Der Stoff außen ist vom Schweden. Die tolle Brosche gibt dem ganzen noch den letzten Schliff.
 


Den Gurt habe ich einfach auf der Rückseite festgenäht.
 


Innen gibt es aus Cord eine Seitentasche.

Und weil mir gerade so war gab es noch eine neue Tasche für meinen Tablett



Zuerst habe ich mich vor meiner eigenen Farbzusammenstellung etwas gegruselt. Inzwischen finde ich es einfach nur noch toll. Das Leben ist oft grau genug.




Innen schaut es so aus. Außer dem Tablett kann man auch noch Papierkram verstauen.


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank
    > die Taschen sind toll geworden... meine ist immer noch nicht fertig...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen