Sonntag, 3. Februar 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen für die ich am Sonntag meinen beiden Händen gebraucht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, das ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe



1. Ich habe aus Jersey einen Loop für ein Tauschpaket genäht. Jersey und ich sind immer noch keine Freunde, aber der Loop ist ordentlich geworden.


 
2. Eine DVD eingelegt. Drei Männer im Schnee ist eines meiner Lieblingsbücher und diese uralt Verfilmung hat fast den gleichen Charm. Es fehlt nur ein ganz klein Wenig von der versteckten Sozialkritik.


 
3. Ein richtig gesundes, leckeres Mittagessen für Montag vorgekocht. Hirsepfanne mit Paprika und Zuccini.


 
4. Mich nervt wie langweilig ich in der letzten Zeit herumlaufe. Jetzt hab ich Broschen für mich entdeckt. Heute wurden deshalb einige Neue geklebt (Die ganzen Vögel) und alte aus den verschiedensten Ecken hervor gekramt. Damit sollte sich etwas mehr Leben in mein Altagsoutfit bringen lassen.


 

5. Wichtiges Paket gepackt. Da ist der Loop drin.



 6. Noch einen Loop genäht. Der ist für's Lädchen. Muss nur erst mal wieder hell werden damit ich ein ordentliches Foto machen kann.



7. Zum Schluß noch einen Granatapfel geschält. Sieht etwas nach Masaker aus. Wenn die Dinger nicht so lecker wären würde ich mir die Arbeit nicht machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen