Sonntag, 10. Februar 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen für die ich am Sonntag meinen beiden Händen gebraucht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, das ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe


Das Beste am Sonntag: erst Mal in Ruhe Kaffee! Heute mit einem Spirou und Fantasio. Ich bin ein Comic-Fan, mag aber eigentlich nur Ligne clair und École Marcinelle und bevorzuge die europäischen Zeichner und Autoren.



Zum Frühstück Knack & Back Brötchen gemacht. Ich glaube die hab ich seit 10-15 Jahren nicht mehr gegessen. Waren aber eigentlich ganz lecker. Nächsten Sonntag geh ich aber wieder zum Bäcker.



Schmor Champignon mit Kräutern und Balsamico gemacht. Schmeckten besser als sie aussehen ;o)



Eine Vanilleschote in Zucker eingegraben. In 2 Wochen oder so, ist das dann leckerer Vanillezucker. Gemischt mit Zimt hübscht er dann meinen Kaffee auf.



Urlaubssouvenirs endlich in den Rahmen gebracht und aufgehängt.
 


Vier neue Magneten geklebt.



Um dekoriert und damit den Winter rausgeworfen.Da fehlt noch ein 2. Bild mal sehen was ich noch finde. An diesem gefällt mir besonders, dass es die gleiche Farbe hat wie die Goebel Pagen.



1 Kommentar:

  1. beim buffetsammelsurium würde ich gern nochmal genauer stöbern;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen