Samstag, 2. Februar 2013

Flohmarktglück


Seit einigen Monaten gibt es bei uns zwei Dauerflohmarkt-, Regalverkaufs-Läden. Wie auch immer man das nennt.
Komischerweise war ich bis die Tage noch nie drin! Dabei Lohnt es sich. Natürlich gibt es auch viel womit ich nichts anfangen kann, aber schon der 1. Besuch war ein ziemlicher Erfolg. Die Preise sind sehr klein und mit etwas wühlen habe ich diese Schätzchen ergattert.



 2 Schalen mit Gemüsemuster, eine Holzschale, 2 Retro Broschen, Einzelteile von einem Legespiel (da werden Magnete daraus), und das Highlight 3 Nagel Steckkerzenleuchter. Nach denen hatte ich schon länger gesucht. Diese Form finde ich am hübschesten. 



Und dann gab es noch eine Herztasse, ein Melitta Milchkännchen und eine Kindertasse von Seltmann. Ich hatte als Kind eine ähnliche, da war aber ein Mädchen drauf.


1 Kommentar:

  1. oh da hätt ich auch einiges mitgenommen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen