Dienstag, 26. Februar 2013

Frühlingsaufruf


Ich hab den Winter satt! Und jetzt weiß ich auch warum. Es ist der Dunkelste seit 43 Jahren.
Aber jammern nutzt ja nicht wirklich was. Deshalb rufe ich den Winter seit heute mit einer
Kreativen-Recycling-Upcycling-DIY-Koffer-Deko.



Das Pappköfferchen, Oblatenbilder, Spielzeugpferd und Holzhund sind vom Flohmarkt.  Die Oblatenbilder habe ich mit Pappstreifen als Aufsteller versehen und so in das Filzgras eingesteckt, dass sie aufrecht bleiben. In den Hintergrund hab ich nur einen Baum aus buntem Bapier geklebt.  Die Häkelblüten sind mit langen Perlstecknadeln befestigt.
Alles ist absichtlich nur mit Maskin-Tage und Perlstecknadeln befestigt damit ich nach Lust und Laune neue Mini-Welten in den Koffer bauen kann.
 







Mehr kreative Dienstag Ideen gibt es hier
Mehr Upcycling hier



Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee.
    Könnte ich mir auch schön als Wandschmuck vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sieht man es auf dem Bild nicht so richtig, es hängt an der Wand ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, das wird den Frühling sicherlich erweichen!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und oberzuckersüss
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  5. ...wie süüüüüüß !Ich bin total begeistert von deiner MIni-Welt im Koffer ♥
    ,eine grandiose Idee, bin verliebt ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das muss doch helfen!!! So etwas Entzückendes kann sich der FRühling wirklich nicht entgehen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. "Frühling komm" - herrlich! Wunderschön!

    AntwortenLöschen