Freitag, 8. Februar 2013

Grün!


Leider habe ich erst so spät am Tag diese tolle Aktion von Fundschau gefunden:

Kreativität im Alltag, Aufgabe #2 

Sammle alles Grüne, das dir in die Hände fällt – vom Bonbonpapier zur Gießkanne. Einfach alles. Arrangiere und dokumentiere.
Mehr dazu hier
Genau mein Ding, wo ich grün doch auch so mag!


Alle diese Dinge habe ich innerhalb von 10 Minuten in unserem  Haushalt gefunden. Mein einäugiger Liebling ist natürlich auch dabei!

Ich freue mich schon auf die nächste Aufgabe. Dann mit besserem Fotolicht.

Kommentare:

  1. Toll, so viel Grün so wunderbar geordnet! Ich habe einige Umwege gebraucht, bis ich wenigstens "aufgeräumte" grüne Fische hatte... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Innerhalb von 10 Minuten? Wow … die Sammlung ist toll! Besonders mag ich die Buntstifte aufgetürmt in Reih und Glied :)
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Ja 10 Minuten passt schon. Mit einer anderen Farbe hätte ich länger gebraucht. Grün mag ich sehr gerne und habe entsprechend viel.

    AntwortenLöschen