Dienstag, 12. Februar 2013

Helden des Alltags


Meine heutigen (und ersten öffentlicher) Helden des Alltags sind meine Haken und Ablagen neben der Toilette. Ich glaube das System war ursprünglich mal für die Küche gedacht, aber egal jetzt hängt es hier.
Die süßen Hakentierchen sind übrigens ausdrücklich für MICH und nicht etwa für kleine Rüben. Diese 1m² Toilette ist mein Reich. Gut die Anderen dürfen auch, wenn sie müssen, aber hier putze ich Zähne, denke über den kommenden und vergangenen Tag nach. Und meine Helden halten die wichtigsten Dinge für mich fest.
Wattepads, Toi-Papier, Handtuch in bunten Farben (hier dürfen nur die ganz schönen hängen), Abschminktkram und Creme und natürlich ein Buch. Ich lese nämlich gerne bei Zähneputzen. Aber,  pst,  nicht den Rüben verraten!




Mehr Helden hier bei Roboti liebt


1 Kommentar: