Dienstag, 26. März 2013

Bierdosen zu Ostern?!


Letztes Jahr waren wir in den Osterferien in Dänemark. Dort haben wir Osterbier getrunken. Herr Zucker! hatte die Idee sie mitzunehmen und dann dieses Jahr, nochmal !, daraus Osterdeko zu machen.
Ungewöhnlicherweise haben wir sogar daran gedacht. Normalerweise findet man solche Dinge immer 2 Monate zu spät wieder.

Hier also heute meine Recycling-Idee:
(Wer knickerig ist, würde wohl sagen es ist reuse ;o))




Mehr "echtes" Upcycling gibt es heute hier

Mehr kreative Dienstag Ideen gibt es hier


Kommentare:

  1. Tolle witzige Idee!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze gerne alte Flaschen als Vase, aber mit Bierdosen habe ich das noch nicht gemacht.:-) Goldige Entchen auf der Dose!
    Liebe Dienstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Goldige Bierdosen, so von meiner Bierhasserseite ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da simmer kein bisschen knickerich!
    Frohe Ostern für Euch und liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen