Samstag, 2. März 2013

In heaven: Der 1. Tag der nach Frühling aussah!


Jippi, hüpf, hüpf! Die Sonne war da. Von Morgens bis Sonnenuntergang! Da sieht die Welt doch gleich wieder anders aus.



 Ja, so blau war der Himmel heute! Toll, oder?


Und so schön golden ist die Sonne dann unter gegangen.

Also ich bin für's erste mit dem Wetter versöhnt. Vielleicht hat mein Gebaster Gebastel hier ja etwas geholfen? ;o)

Mehr Himmelsansichten gibt es heute bei der Raumfee


Kommentare:

  1. Wunderbar, genauso hat es heute bei uns ausgesehen. Vielleicht wird es ja jetzt doch langsam

    Liebste Wochenendgrüße zu dir...

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööön!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten ihn auch, den blauen Himmel, ich freue mich.
    sehr schöner Sonnenuntergang.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    ich warte hier noch auf blauen Himmel und Sonnenschein. Sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen