Samstag, 30. März 2013

In heaven - kein Zipfel Blau


Bei uns ist der Himmel praktisch den ganzen Tag einheitlich grau. Wer doch noch einen Zipfel Blau erwischen will findet ihn vielleicht bei der Raumfee die In heaven ins Leben gerufen hat.






Unser Kirschbaum sah zu Ostern auch schon mal weniger winterlich aus.


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind auch schön. Aber bei mir war eindeutig mehr Sonne. Dafür ist es heute sehr grau. Ich habe Katja nicht geschrieben, weil ich nicht weiß, was ich ihr schreiben soll, nachdem was passiert ist. Daher werde ich erst nächsten Samstag meine Fotos pinnen.
    Schöne Ostern!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das untere Bild gefällt mir total gut. Auch wenn es nicht blau ist...irgendwann wird die Zeit schon kommen, dass auch der Kirschbaum sich ein kleines bisschen hervor wagt.

    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns heue auch kein Zipfelchen blau...

    Liebste Ostergrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen