Montag, 1. April 2013

7 Ostersachen


Heute gibt es mal eine Abwandlung des 7 Sachen Sonntags nach Frau Liebe . 7 Sachen die ich an Ostern gemacht habe.


 Osterhasen Beute bewundert



Zwiebel-Gorgonzola-Quiche gebacken und gegessen. Lecker!



Himmbeer-Käsesahnetorte gebacken und gegessen. Auch lecker! Hier steht sie gerade zum fest werden im Outdoor Kühlschrank. Der einzige Vorteil des miesen Wettern. Ich musste im Kühlschrank keinen Platz machen.



Bei Oma und Opa Zucker exotische Ostereier gefunden



Einen wackeligen Schrank mit Herrn Zucker entwackelt.



Mich sehr über die Sonne gefreut, die mal wieder aufgetaucht ist.



  Wasser in die Wanne gelassen für ein schönes Schaumbad.


Ich hoffe ihr habt auch alle etwas Schönes vom Osterhasen bekommen und hattet entspannte Feiertage.


Kommentare:

  1. Bei mir war es recht anstrengend. Schaumbad klingt richtig gut.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ostern sieht entspannt aus und sehr lecker! So ein Stückchen Quiche könnt' ich grad naschen!

    AntwortenLöschen