Sonntag, 7. April 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe



Ich habe einen RIESEN Berg Efeu ausgerissen. Wer so was schon mal in einem ziemlich verwucherten Garten gemacht hat weiß, es ist noch eine Menge da .*Seufz*



Mit tatkräftiger Unterstützung wurde auch das Rübenbeet entkrautet.



Und anschließend eine Reihe Hornveilchen gepflanzt. Warum Reihe? keine Ahnung, da hab ich nichts zu sagen.



Ganz wichtig: nach körperlicher Verausgabung - erst mal Kaffee



Am Abend hab ich dann noch dieses Eulenkissen fertig genäht.



An ein total langweiliges Standartteil unten eine Borte angenäht. Ist so geworden wie ich wollte. Das ist doch schon mal gut. Ich beabsichtige mich in der nächsten Zeit mal in Lagenlook zu gewanden.



Und zum Schluss noch ein paar Reihen an die 2. Stulpe gestrickt. Wahrscheinlich ist sie fertig wenn der Frühling mit 15° lockt. Naja. Der Nächste Herbst kommt unausweichlich!



1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist herzallerliebst.
    Stulpen sind so was tolles, deren Zeit kommt auch wieder :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen