Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe







1.+2. Schwedische Zimtschnecken und deutsche Laugenstangen für das Frühstück aufgebacken. Die Schnecken waren ziemlich schnell weg. Hier sieht man gerade eine verschwinden.



3.Mich am Sprießen der Blumen im Garten gefreut.



 4. Meiner neuen Teekanne einen schönen Platz gesucht. Ein Flohmarktfund von gestern.



5. Schokofrösche  in die niedliche Wächtersbacher-Dose gefüllt, die ich auch gestern auf dem Flohmarkt gefunden habe.



6. Mich durch den Wäscheberg gewühlt.



7. Etwas Zick-Zack geschnibbelt.

Und was habt ihr heute so gemacht?



Kommentare:

  1. In der Sonne gesessen und mir den ersten Sonnenbrand eingefangen ;-)

    Ich liebe Zimtschnecken...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ersten Sonnentage sind schön, aber tückisch. Da verbrennt man sich schnell mal.

    AntwortenLöschen