Freitag, 12. April 2013

Friday-Flowerday violett/gelb


Der Friday-Flowerday ist eine Idee von holunderbluetchen 

Heute bin ich mit meinem Blumen Freitag nicht so ganz zufrieden. Im Strauß ist eine Hortensie, die leider schon total verwelkt ist. Obwohl ich den Strauß erst Mittwoch gekauft habe. Natürlich hätte ich auch schon Mittwoch das Bild machen können, aber ich habe es schlicht vergessen. Und heute ist auch noch das Licht schlecht, weil es seit Stunden schüttet.
Egal hier also mein Freitags Blumen.
Gelbe Ranunkeln und Hornveilchen. Den Strauß habe ich passend zum niedlichen Hornveilchen binden lassen und auch gleich noch eine passende lila Kerze Besorgt. Ganz verschämt im Eck die letzten 2 Tulpen vom vergangenen Freitag.


Kommentare:

  1. Liebe Jennifer, dein Stillleben sieht ganz zauberhaft aus !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Farben lila und gelb sehen richtig toll zusammen aus. Mit den Ranunkeln hast du meinen Geschmack getroffen.Die Blümchen und die Deko hast du hübsch arrangiert.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es richtig schön. Bei uns hat es heute leider auch ständig geschüttet...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen