Freitag, 19. April 2013

Friday-Flowerday


Der Friday-Flowerday ist eine Idee von holunderbluetchen 

Heute habe ich mir auf dem Markt diese wunderschönen Edelrosen gekauft. Ich liebe mehrfarbige Rosen. Mal sehen wie sie aussehen wenn die Blüten weiter geöffnet sind. Möglicherweise muss ich dann umgestalten.
Anders als meine vorherigen Freitagsblumen heute sehr zurückhaltend in Arrangement:








Kommentare:

  1. Die Rosen sehen hübsch aus. Die Eule ist witzig. Ich mag Eulen so gerne.:-) Die Idee mit den Federn im Wasser ist toll. Sind das spezielle Dekofedern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trau mich fast nicht es zu sagen. Das sind ganz billige Dinger aus Hartplastik!

      Löschen
  2. Huihuu,

    ich mag solche holztreppen und wenn darauf noch solche schönen Rosen stehen, noch mehr.
    Gefällt mir.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Zuckerrübchen, schöne Rosen auf die Treppe zu stellen, ist eine tolle Idee !!!
    Bei uns liegen da immer nur Dinge, die nach oben müssen :-)
    Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Rosen sehen auf deiner Treppe.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Blumem dort, wo man sich nicht üblicherweise erwartet, noch ein Zahn toller! Mehrfarbige Grüße K.

    AntwortenLöschen