Freitag, 5. April 2013

Friday-Fowerday Tulpen


Der Friday-Flowerday ist eine Idee von holunderbluetchen 

Diese Woche habe ich 2 Bund bunte Tulpen gekauft. Mir kann es im Moment gar nicht bunt genug sein! Nach dem ganzen grauen Wetter. 
Ich mag am liebsten Blumen die nicht nur eine Farbe haben, sondern mehrfarbige Blüten. Da gibt es ja an Tulpen einige Sorten. Meine absoluten Lieblingsblumen sind allerdings rosa-grün geflammte Rosen. 
Aber heute gibt es passend zum Rest Osterferien eben Tulpen. Im Sonnenlicht sehen sie noch strahlender und fröhlicher aus. Können Blumen eigentlich fröhlich aussehen? *grübel* Die orange Katze sieht auf jeden Fall fröhlich aus und hat die passende Farbe!





Kommentare:

  1. Oh, was für ein Farbtupfer! Bei mir ist wieder nur ein grauer Himmel zu sehen. Deine Blumen sehen fröhlich aus und sie sind es bestimmt auch. :-) Mein Urlaub ist leider auch bald wieder vorbei...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jennifer, das ist Flower-Power pur !!! Tut gut :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Collage!
    Die Farben sind klasse und bringen sogar die Sonne zum scheinen :-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die so herrlich bunt. Ein herrlicher Frühlingsanlocker im immer noch trüben grau...

    Liebste Grüße zu dir :)

    AntwortenLöschen