Dienstag, 23. April 2013

Helden des Alltags: Zitronenduft


Jeden Dienstag sucht Roboti Helden des Alltags. 
Mein heutiger Held ist ein Eau de Toilette. Es riecht nach Zitrone, aber nicht so fies nach Citronella wie viele Sachen die nach Zitrone riechen sollen, sondern nach frisch zerdrückter Zitronenschale.
Ich benutze seit Jahren kaum noch Parfums. Oft bekomme ich sogar Kopfweh von zu viel Geruch. Deshalb verwende ich auch nur Waschmittel das nicht oder kaum riecht und keinen Weichspühler.
Jetzt bin ich aber am Wochenende über diesen tollen Duft gestolpert und ich habe es gewagt ihn zu kaufen ohne genau zu wissen wie mein Kopf ihn findet. Und er findet nichts zu meckern.









Mehr Helden hier bei Roboti liebt  


 

Kommentare:

  1. Das "sieht" sehr, sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Held...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte habe ich im dm schon gesehen, aber noch nicht daran geschnuppert. Sollte ich mal tun...Das grüne Etikett gefällt mir.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch schon die Verpackung sehr ansprechend.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen