Samstag, 27. April 2013

In heaven




Samstags sammelt die Raumfee Himmelsbilder.
Und weil das Wetter heute unter aller Kanone ist, hab ich im Archiv gewühlt und einige Urlaubsbilder aus Dänemark hervor geholt. 
Jetzt hab ich Sehnsucht nach dem Meer. Und nach Zimtschnecken. Obwohl die gar nicht auf den Bildern waren ;o)




                                                                  Blåvandshuk Fyr


                                                                       Bei Ringkøbing




                                                              Düne und Himmel bei Blåvand


Kommentare:

  1. Was für ein klarer, schöner Meertag. Weckt auch bei mir Urlaubssehnsucht.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich will weg! Und zwar dorthin, wo diese tollen Bilder entstanden sind. :-) Da könnte ich auch zum Dänemarkfan werden...

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Meeresaufnahmen. Erinnert mich an meinen Sylturlaub...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich doch gleich erahnt, bei der Raumfee, dass das Dänemark ist... Herrrrrrlich.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen