Montag, 29. April 2013

Mixit #2


Jeden Montag verschönt mir Zickimicki mit ihren ungewöhnlichen Outfits den Wochenstart. 

Heute schaffe ich es endlich mal wieder mit zu mixen. Leider fehlt mir der Fotograf und Selbstauslöserbilder werden bei mir zu 90% schrecklich.
Basis der heutigen Mischung ist eine Kombination aus Rock und Oberteil vom Flohmarkt. Beim Oberteil habe ich den Ausschnitt etwas vergrößert, weil mir etwas halsferner besser steht. Beim Rock wurde lediglich den Bundgummi ausgetauscht.








Mir gefällt das Oberteil zum Jeansrock allerdings besser.



 
Vielleicht finde ich noch einen blauen Strickpulli mit kurzem Arm zum Rock. Ich glaube das würde gut aussehen. Und rote Schuhe wären toll. Ich hab auch noch eine rote Handtasche mit weißen Kanten die perfekt dazu passen würde, nur ist die leider verkramt.


Ich habe verschiedene Broschen und Ohrringe dazu ausprobiert. Die Rot-Blauen gefallen mir besser als die Türkisen. Die Blumenbrosche ist aus dem abgeschnittenen Rand gemacht. Die Katzenbrosche ist ein Spielstein.





Kommentare:

  1. ich bin begeistert! alles würde ich sofort auch so anziehen:) und die kleinen liebevollen und witzigen detail sind das i-tüpfelchen;) schade, dass kein fotograf in der nähe war...;)
    liebst birgit, die sich freut, dass du dabei bist:)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd ist Dein Outfit und auch noch vielseitig kombinierbar! Ich mag dieses kleine Muster sehr und die hübschen Schwälbchen, die es zieren.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und so ein Jeansrock ist wirklich ein universelles Kleidungsstück! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. Alles schaut gut aus, halt für verschiedene Tage, je nach Laune.
    Dein Flohmarktfund ist echt toll!

    xx juli
    fragmentsofmyclothing.blogspot.com

    AntwortenLöschen