Sonntag, 5. Mai 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe



Jetzt wo es richtig Frühling ist, wird es Zeit sich um den Garten etwas mehr zu kümmern. Denn leider sprießt außer den Blumen auch das Unkraut.



Gestern habe ich eine Hortensie gekauft. Bis jetzt hatte ich kein Glück damit. 3 sind in den letzten Jahren schon eingegangen. Auf jedenFall hab ich sie heute mal  eingbuddelt und hoffe das Beste. Sie soll weiß Blühen.



Heute Abend gibt es mal wieder Spargelsalat nach diesem Rezept.  Passt gut zu gegrilltem Hähnchen.



Mut zur Farbe: heute hatte ich Lust auf Orange Fußnägel. Meine Fingernägel lackiere ich praktisch nie. Meine Fußnägel sind meistens lackiert.



Nun werde ich mich mit einem Seufzen noch dem hier zuwenden.


Da es keinen Tatort gibt das hier anschauen.


Und dabei Gesellschaft leisten wird mir Hugo und eine Schachtel Belgische Meeresfrüchte.



 

1 Kommentar:

  1. Geht mir genauso, Fingernägel praktisch nie, Fußnägel fast immer...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen