Sonntag, 26. Mai 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe




Für einen guten Start ein gutes Frühstück. Griechischer Joghurt mit Müsli und Banane.



Blick in den Hof. Bäh.Was haben wie noch mal für einen Monat? Wonnemonat Mai, ha.



Also neue Kaninchenvilla im Carport zusammen geschraubt.



 Gegen die dabei entstandenen Erfrierungen erst mal in die Wanne.



Danach wieder zur Pflicht. Wäsche Bügeln, Falten usw.



So nach und nach haben sich einige Teile von Wächtersbacher Keramik in unseren Haushalt eingeschlichen. Mir gefallen die Sachen sehr gut. Kindheitserinnerung pur. Heute hab ich mal alles zusammengesucht für ein "Familienfoto". Die kleine Rübe ist sehr begeistert vom Mäusebecher. Leider fehlt bei den "Naschkatzen" der Korkdeckel. Ich hoffe da noch Ersatz zu finden.



Zum Abend hab ich mich noch an die Produktion von ein paar Mug Rugs gemacht.

 

Kommentare:

  1. von deinem flohmarktglück bin ich begeistert und von deinen wächtersbach freuden sowieso;) und die vernähten stoffe sind auch ein traum...hach ja, zuckerrübchens reich wäre auch was für mich;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wannne ist immer gut bei dem üblen Wetter. Juhuuuu, die Tasse habe ich als Bechertasse, die mit den Herzen. War irgendwann mein Alltagsheld...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. achso, schick mir doch bitte deine adresse, denn hier wartet etwas, was unbedingt zu dir möchte;)
    meine mail: biiimeee@googlemail.com
    liebst birgit

    AntwortenLöschen