Donnerstag, 30. Mai 2013

BIWYFI: In meiner Handtasche


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #66 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge


Heute will Nic wissen was wir so in unseren Handtaschen haben.


Die Tasche (über DaWanda) ist mein treuer Begleiter durch die Arbeitswoche. Sie ist praktisch unverwüstlich, da aus Schulsporthallenmaterial genäht. 
Was ist drin? So das übliche wohl. Schminksachen, Notfalltäschchen mit Pflaster, Pinzette und Zahnseide, Kleingeldbeutel, Brieftasche, Mobiltelefon im Etui, Tempos, Notizbuch mit Stift, Spiegel im Etui und Schlüssel.
Jetzt mal gucken was so in anderen Taschen lauert ;o)




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche hast du da! Und deine Handytasche finde ich ja klasse!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handytasche mit dem Steinbock drauf finde ich ebenfalls zuckersüß und auch sonst eine schöne bunte Mischung.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handytasche mag ich auch sehr. Ich bin Steinbock und meist sind Sachen mit Steinbock total hässlich, aber auf der Tasche sieht der Steinbock mal schön aus.

      Löschen