Donnerstag, 16. Mai 2013

BIWYFI: Mädchenkram


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #64 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge


Luzia Pimpinella sucht heute für ihr Fotoprojekt "Beauty is where you find it"

Mädchenkram.

Nichts leichter als das, hier wohnen drei Mädels, vier wenn man die Kaninchendame mitzählt. Also schnell durchs Haus gehüpft und abgelichtet was besonders gut passt. Jede Menge Geschmeide, Plastiktierchen, putzige Schildkröten, Playmobilgärten, ein rosa bezogenes Bett und ein vollkommen testosteronfreies Bad. Der Herr des Hauses wäscht sich in seinem eigenen Bad, ohne Mädchenkram.



Kommentare:

  1. Richtig Mädchen...würde meinem Sohn nicht ins Zimmer kommen ;-)

    LG Adnrea

    AntwortenLöschen
  2. Die "Babyborngarnierung" am Badewannenrand ist echt der Hammer!! Richtig Cool.
    Schönen Tag noch
    Joanna MAria

    AntwortenLöschen
  3. ...was für herrlicher Mädchenkram, da würde ich mich auch sehr wohlfühlen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jennifer,
    Mädchenkram!!!...wie herlich!!!
    Deine Mail ist leider untergegangen, da mein Mailprogramm Eingänge ohne Betreff manchmal in den Spamordner schiebt, SORRY!...aber ich habe dich wiedergefunden und dein Päckchen ist unterwegs!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen