Freitag, 31. Mai 2013

Fisch am Freitag: kleine Fische und ein Fang


Freitags gibt es bei Andiva Fisch.

Ich habe heute auch ein paar eingefangen.


Hier ein Flohmarktteller mit Fischlein bemalt. Ich versuche mich gerade im Bemalen von Porzellan mit Porzellanfarben zum Einbrennen im Backofen. Leider bin ich noch nicht so geschickt damit, da kommen mir die einfachen Formen von Fischen gerade recht zum Üben. Ich möchte ja gerne Hugos und Paradiesvögel malen wie hier, aber das dauert noch bis ich da etwas vorzeigbares habe. Mit Stiften ist es so viel leichter!




Und dann habe ich mir noch diese Fische bei DaWanda gefangen. Sie sind von Stavangerflint aus Norwegen.  Wohl aus den 60ern.


Kommentare:

  1. Hallo Jennifer,
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, und viel Glüc bei der Verlosung

    wünscht
    Steffi Kunstknäul

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich grad verliebt.... in das keramikbrettchen. *grins*
    liebste grüße mickey

    AntwortenLöschen