Freitag, 10. Mai 2013

Friday-Flowerday: Flieder


Endlich blüht er, der Flieder! Und um diese schnell vergängliche, duftende Pracht richtig genießen zu können, habe ich mir einen ganzen Arm voll ins Haus geholt.



Jetzt geh ich mal zu Holunderblütchen und schaue was bei euch so blüht. Ich rechne fest mit dem einen oder anderen weiteren Flieder ;o)


Kommentare:

  1. Ja, das ist die richtige Farbe, finde ich!
    Danke für deinen Besuch bei mir!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebes Zuckerrübchen bei dir blüht schon der Flieder, wie schön und in meiner Lieblingsfliederfarbe. Auf deiner schönen Treppe kommt er gut zur Geltung.
    Bei mir vergehen bestimmt noch 10 Tage bis der Flieder blüht.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jennifer, willkommen beim "Friday-Flieder-Flowerday" :-))
    Dein Strauß ist traumhaft schön !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. ...das muß ein herrlicher Duft sein,
    bei diesem schönen üppigen Strauß...gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Fliederduft ist soooo herrlich...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen