Freitag, 3. Mai 2013

Friday-Flowerday: Hortensien


Es ist wieder Freitag, also auch Zeit für Blumen bei Holunderblütchen
Ich habe mich heute spontan für Hortensien als Treppenblumen entschieden. Ganz schlicht, einfach im großen Glasgefäß.


Es war mir dann doch etwas zu schlicht und ich habe noch schnell einen Kolibri dazu gezeichnet. 



 Ganz zufrieden bin ich nicht. Vielleicht muss ich das Masking-Tape noch mal ändern.






Allen ein schönes Wochenende!

 



Kommentare:

  1. Jennifer und wieder diese tolle treppe, dieses mal mit hortensien, das gefällt mir.

    ich mag diese treppen, habe ich glaub schon mal geschrieben.

    schönes wochenende lg eva

    AntwortenLöschen
  2. das vögelchen mit diesem papier, mir fällts net ein ist richtig nett gemacht.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto mit dem gezeichneten Kolibri. Das Tape als Rahmen finde ich toll. Ich würde vielleicht eine hellere Farbe zu den Blumen wählen.
    Einen guten Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, da ist sie wieder, die tolle Treppe! Die Hortensien sind wunderschön! Und der Kolibri sieht richtig toll aus, dazu! Klasse Idee!

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Zuckerrübchen, die Hortensien sind wunderschön und passen toll zur Holztreppe. Den Kolibri find' ich toll, ich hab' leider gar kein Talent zum Zeichnen...
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen