Samstag, 11. Mai 2013

In heaven: Wechselhaft


Samstags sammelt die Raumfee Himmelsbilder. 

Heute für die Sammlung mal nichts aus der Konserve, sondern der aktuelle Himmel bei mir zu hause.

Alle Bilder sind innerhalb weniger Minuten entstanden. Aus 2 verschiedenen Fenstern.









Das 1. und 2. Bild sind innerhalb einer Minute gemacht. Nach ein paar weiteren Minuten habe ich Bild 3 und 4 kurz hintereinander gemacht. Südlich vom Haus alles grau, westlich ein Fleckchen blauer Himmel das näher zieht. Inzwischen scheint die Sonne ins Dachfenster aus dem blauen Fleck, aber aus dem Westen rücken schon die nächsten grauen Wolken nach.


1 Kommentar:

  1. Schon interessant, welch Schauspiel der Himmel jeden Tag so bietet.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Muttertag! :-)

    AntwortenLöschen