Montag, 6. Mai 2013

Mixit #3


Jeden Montag zaubert mir Zickimicki ein Lächeln auf die Lippen mit ihrem Mixit. 

Bei mir ist heute nicht soviel Farbe am Start, aber passend zum Frühling ein paar bunte Vögelchen.

Ich arbeite noch an der Technik brauchbare Fotos vom Klamotten mit mir drin zu produzieren, aber bis ich da ein gutes System gefunden habe, müsst ihr (wir) leider mit denen leben die ich gerade so zustande bringe. 

Wie heißt es so schön: "Egal, ich lass das jetzt so."
 
Mein Montag-Alltagsoutfit. T-Shirt und Strickjacke von H&M, Kette und Apfelbrosche über DaWanda, Rock Eigenkreation aus IKEA-Stoff, Schuhe und Ohrringe ???

 




Kommentare:

  1. Jennifer der Rock ist bezaubernd! Ich mag es wenn Bilder eine Rock oder ein Kleid zieren. Ganz hervorragend passt dazu Dein bunter Schmuck.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, dass du wieder mitmixt, liebe jennifer:) und irgendwie gehen wir dann heute ja auch in partnerlook - schmücken uns beide mit federvieh;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Der Rock hat Klasse.Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Den Rock mag ich auch. Rundum ein tolles Outfit!

    AntwortenLöschen