Montag, 13. Mai 2013

Mixit! #4


Zickimicki feiert heute ihren 50. Mixit! Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist es erst der 4. So langsam werden die Bilder gefälliger. Wenn ich bei 50 ankomme sind sie perfekt. ;o)

Ich trage eines meiner Lieblingskleider von Gudrun Sjöden, gemixt mit No Name Capri Leggins und H&M Strickjacke. Damit das Outfit etwas mehr Esprit hat Accessoires, Schwalbenbrosche und Glaskugelohrringe. 
Am Kleid gefällt mir besonders die Empiretaille und das es einen Ballonrock hat. Ich hab es  noch mal in einen Beerenfarbton.




Kommentare:

  1. sehr gefreut hab ich mich, liebe jennifer - über dein heutiges outfit und deine ddr-geschichte. bei gudrun sjöden liebe ich besonderrs die kataloge...ihre sachen sitzen bei mir allerdings meistens nicht so perfekt (warum weiß ich aber auch nicht), deshalb kauf ich accessoires oder strumpfhosen (wenn ich überhaupt neues kaufe-du kennst ja meinen splin für second hand;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - besonders die Schwalbenbrosche gefällt mir persönlich total! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer !
    Dein Kleid ich mag sehr diesen Schnitt.Es passt perfekt zu dir!
    Lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen