Montag, 20. Mai 2013

Mixit #5


Fast hätte ich es vergessen, heute ist ja Montag!

Also Schrank aufreisen und schauen was geht.

Heute war ich für meine Verhältnisse mal mutig mit Muster, 3 verschiedene. Dafür die Farben zurückhaltend.
Ein Lächelbild als Beweis, dass ich es kann, ist auch dabei. Nur waren da die Füße abgeschnitten.
Strickjacke Flohmarkt, Shirt H&M, Rock selbst genäht aus einer Tischdecke meiner Mutter, Kette und Ohrringe über DaWanda.


Und jetzt los zu Zickimicki, schauen was sie heute wieder farbenfrohes gefunden hat.


Kommentare:

  1. Jennifer ich bin ganz angetan von Deinem hübschen Rock. Das Muster ist zu schön! Der Mustermix ist Dir super gut gelungen. Streifen und Blümchen kann jede (:-)), Streifen, Sterne und Kleeblätter sind hohe Kunst.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaust du wieder toll aus!
    Der Rockstoff ist ja der Hammer...

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. ui, der Rock ist aber auch toll.
    Und aus einer Tischdecke...COOL!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. sterne und kleeblätter - ein glücksoutfit... und wunderschön dazu! und mustermixe lieb ich ja sowieso;)
    hab dank fürs mitmixen - ich hab mich sehr drüber gefreut:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Mischung von Muster sind schoen. Streifen, mit 4-Blatt Clover (Ich weiss nicht wie zu sagen 4-leaf clover auf Deutsch :)), mit Sternen ist sehr schlau. :)

    AntwortenLöschen
  6. der rock könnte mir auch gefallen, liebe jennifer. schöner mustermix.
    lg mickey

    AntwortenLöschen