Sonntag, 2. Juni 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe



Kleines Frühstück mit meiner neuen Lieblingstasse. Die Tasse ist ein Geschenk der liebreizenden  Brigit. Noch mal vielen, vielen Dank! Die Tasse passt wirklich perfekt in meine kleine Sammlung.




Ein großer Feen-Pferde-Prinzessinnen-und-Tiere-Umzug musste bewundert werden.




Ich hab meine Fußnägel in der Farbe meiner derzeitigen Lieblingsbrosche lackiert.




 Ein neues Strickprojekt wächst langsam.





Zum Abendessen gab es Brötchen mit leckerem Schmorfleisch aus diesem Kochbuch.Schmeckt super, auch wenn es auf dem Foto nicht so gefällig ist.





Dann wurde um die Welt gezockt.

 



 Und jetzt lese ich noch etwas in einem meiner Lieblingsbücher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen