Sonntag, 30. Juni 2013

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe

 

Der heutige Sonntag stand mal wieder im Zeichen der Renovierung.


Es wurden Nägel und Dübel aus den Wänden gezogen.



Wände gespachtelt.



Löcher (etwas großzügig) zugeschäumt.



Sterne und Schmetterlinge vom Himmel (der Decke) geholt.



Zur Belohnung gab es dann eine Schleckerrei mit hohem Erinnerungfaktor an die Kindheit.



Es gab auch einen neuen Treppenstrauß. Gekaufte Rosen und Goldfelberich aus dem Garten.



Abends hab ich mich dann noch mit Fanstöffchen für ein Fankissen beschäftigt.

Renoviert habe ich übrigens alleine, da bin ich hier der Hauptzuständige. Herr Zucker war solange mit einer Horde Kleinmädchen als Begleitperson in einem Cinderella-Musical. Es gibt kaum was was er sich lieber angeschaut hätte. *gibbel* Aber was tut man nicht alles für Bekannte in Problemsituationen.


Jetzt hätte ich es fast vergessen! Sonntags gibt es bei Polly Pünktchen Stoff für Retrostoffsüchtige. Da ich mich da zu 100% dazuzähle, werde ich mich da häufiger mal einreihen. Mein erster Beitrag, mein absoluter Lieblingsstoff, wird viel gestreichelt und wurde bis jetzt nur ganz wenig vernäht, Herzklee Stoff original alt und unbenutzt von Graziela Preiser für Brigitte. Das geht jedem echten Retrostoffsüchtigen das Herz auf.



 

 

Kommentare:

  1. ...Double Dip ;o)-Herrlich, liebe Jennifer ;o)!Das Stöffchen ist ja wie zum Dauerstreicheln gemacht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Graziela rockt!!! Ich liiieeebe ihre Designs! Alle! Da hast Du aber Glück gehabt, so ein Stöffchen ergattert zu haben!
    VG
    Polly
    P.S. Eigentlich ist es ein Schön-Stoff-Samstag, aber zuweilen hinke ich der Zeit ein wenig hinterher ;-)

    AntwortenLöschen