Sonntag, 16. Juni 2013

7 Sachensonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe

 


Noch im Bett heute Morgen hab ich beschlossen: Heute ist der Tag für Mandelwaffeln mit Erdbeeren zum Frühstück! Rezept bekommt ihr morgen. Bitte auch meine neue Lieblings-Sonntags-Kaffeetasse beachten. *Winke-Winke Birgit*


Dann haben wir eine kleine Familienradtour gemacht, zur Oma.




Wieder zu hause habe ich dieses geheimnisvolle Päckchen gepackt. Davon hört ihr vielleicht mal noch an anderer Stelle.



Drei Paar Füße bekamen barbiepinken Lack. Waschen wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen ;o)



Endlich bin ich mal dazu gekommen meinen Nähplatz aufzuräumen und umzudekorieren. Das kleine weiße Schränkchen hab ich mal als Teenager vom Sperrmüll geholt.



Dann hab ich noch verliebt meine Flohmarktbeute der Woche angeguckt.
Melitta Kindergeschirr 5 €, Katzendose (Wächtersbacher) 1 €, Keramikfisch 1 €, Funny Kerzenleuchter 3 €. 
Das mit der Geschirr war komisch, eigentlich wollte ich es gar nicht kaufen. Ich kam nur mit der Verkäuferin ins Gespräch weil ich das Geschirr in der 70er Jahre Version in gelb/braun habe. Als sie mir aber gesagt hat, für 5 € könnte ich es haben, gab es da natürlich kein Zögern mehr.

Außerdem hab ich den letzten Rest Bodenbelag aus dem Baustellenkinderzimmer entfert. Am Freitag wird geschliffen. *Wah, Angst*

 

 

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche.

 

 


Kommentare:

  1. 5 € für das Geschirr, das hätte ich auch mitgenommen. Und die FunnyDesign Leuchter sind echt klasse, habe ja selbst ein paar von der Sorte.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja mehr als ein paar. Ich trau mich gar nicht zu zählen. 100 sind es aber glaube ich noch nicht ;o)

      Löschen
  2. Dein Nähplatz ist ja richtig der Hammer...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;O)
    wenn du magst suche ich dir das Rezept für Heidesand aus meinen Geheimrezepten (ich bin gelernte Konditorin, und die Rezepte Stammen von meinem 1. Lehrherrn ;O) raus,schick mir doch ne Mail, dann schreib ich es dir die Tage raus.
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. das melitta kindergeschirr für 5 € ist ja der hammer! und dein kleines weißes schränkchen würd ich dir glatt klauen... schöner nähplatz!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen