Donnerstag, 6. Juni 2013

BIWYFI: Schirm





Anlässlich Nics heutigen Beauty is where you find it Themas haben sich Hugo und Lotti (Danke an die Kaffeklatschdamen für die Hilfe bei der Namensfindung) zusammen mit Freunden von außerhalb zu einen kleinen Spaziergang mit Sonnenschirm aufgemacht.



Jeder bekam einen in seiner Wunschfarbe. Hugo konnte sich erst mal wieder nicht entscheiden ob Rot oder Blau. Zum Glück war der dänische Soldat nach dem ewigen Hin und Her, ob Rot oder Blau, bereit den zu nehmen der übrig blieb. Im gefallen beide Farben, obwohl ich den Eindruck hatte, die Pünktchen fand er etwas unmännlich. Aber Lotti bestand darauf das er mitmacht. Da konnte er als Gentleman zur einzigen Dame ja schlecht Nein sagen.


Der Goldene hatte natürlich auch was zu meckern, aber das kennt man ja schon. Ihm war das Gras zu lang.


Lotti hat es auf jedenfall Spaß gemacht endlich mal raus aus Haus zu kommen und sich die Natur anzusehen.





Kommentare:

  1. Ha, jetzt weiß ich, wer meine restlichen Eissschirmchen hat!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine sommerliche Gesellschaft! Und das selbstgemachte Püppchen ist wirklich ganz besonders reizend!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine obercoole Idee ;o)!Und Pünktchen unmännlich?Pah ;o)!Als Mann Pünktchen zu tragen - dazu gehört schon richtig "Mum" ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen