Freitag, 14. Juni 2013

Friday Flowerday und Sammelwut


Der Freitag braucht Blumen! Kurz bevor gestern das große Gewitter losbrach, hab ich noch eine Pfingstrose ins Haus geholt. Zum Glück haben die im Garten  das Gewitter aber auch ganz gut überstanden!


 Hier seht ihr die Pfingstrose, schon mit gewisser Tradition bei mir, als Teppenblume, zusammen mit einer abgeknickten Rosenknospe.




 Und dann noch eine neue Idee mit Farn im Bad. 

Leide sieht man auf den Bildern nicht so gut das die äußeren Blütenblätter der Pfingstrose burgunderrot geflammt sind. Mich erinnern weiße Pfingsrosen immer an Balletttänzerinnen im Tutu. Die Pfingstrose schicke ich jetzt zu Holunderblütchen, die freitags immerunsere Blumen sammelt.


Ich habe wunderschöne Neuzugänge für meine Funny Design Mini Kerzenleuchter zu melden.
Sind sie nicht herzig!



Noch toller finde ich aber die mit Biene Maja, Willi und Flip. Es gibt auch welche mit Heidi-Motiven. Die hätte ich ja wahnsinnig gerne. Bis jetzt hab ich sie aber nur für eine Summe gesehen, die ich nicht ausgeben möchte.




Und dann hab ich noch diese. Da fehlen leider ziemlich viele zum ganzen Satz. Besonders das Häschen hätte ich gerne noch.





Kommentare:

  1. Die Vögel sind klasse! So ähnliche kleine Kerzenleuchter hatte ich vor Kurzem in der Hand und dachte mir nur: "Wohin damit?" Aber jetzt, wo ich sie bei dir sehe, bereue ich es. Die sehen einfach zu goldig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute auf dem Flohmarkt und habe noch 8 mit Tieren dazu bekommen. Da sind auch Häschen dabei.

      Löschen
  2. ....den Vergleich mit der Balletttänzerin im Tutu finde ich total süß!Ein paar von solchen kleinen Kerzenhaltern mit Biene Maja habe ich auch ;o)!Gut zu wissen, dass du solche Mini´s sammelst, dann werde ich beim nächsten Flohmarktbesuch die Augen für dich offen halten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wunderschöne große Blüte von der Pfingstrose, toll,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die Pfingstrose ist wunderschön, liebe Jennifer , und die hast du im Garten ??? Toll!!!
    Die blaue Vase gefällt mir auch sehr :-)) Und die Kerzenhalter hab' ich ja noch nie gesehen, witzig :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. haha, du sammelst die dingerchen von funny design auch;););) ich hab mich so gefreut, dass ich jetzt 20 zusammen habe, so dass ich die nächsten 5 geburtstage vom tochterkind belichteln kann:)
    liebste grüße von birgit, die deine treppenblumen jedes mal wundervoll findet

    AntwortenLöschen