Dienstag, 4. Juni 2013

Helden des Alltags: Alter Schulranzen


Mein heutiger Held des Alltags für Robotis Sammlung am Dienstag ist ein Flohmarktschätzchen!
Ich habe ihn erst ganz kurz und ich muss immer grinsen wenn ich ihn anschaue. Die Farbe und das Bild gefallen mir so gut!Deshalb ist er mein Held!

Ich denke ernsthaft darüber nach, ihn so mit Trägern zu versehen, das ich ihn als Handtasche benutzen kann. Etwas kindische und alberne Handtasche, ja ich weiß! Aber ich hab den Verdacht, dann passt sie gut zu mir. Im Grunde meines Herzens bin ich kindisch und albern.
Aber eine Handtasche mit richtig ordentlich Platz!



Und weil ich noch mehr Flohmarktglück hatte mache ich mal munter weiter.



Wandteller von alka Kunst Bavaria mit einem Pferd nach einem Aquarell (Tuschezeichnung?) von Xu Beihong



Drei Keramikpfännchen von Figgjo Decor: Tor Viking



Ich habe auch noch eine Salatschüssel von Wächtersbacher Keramik gefunden. Leider sind die Herzen etwas blass.


Und zum Abschluss noch ein Flohmarktpech. Ich hab mich so über den Saftbecher von Wächtersbacher gefreut. Zack, Korb ruter gefallen, Riss durch den gesamten Becher. Heul! Nun ja kommen halt Stift rein. Seufz

Kommentare:

  1. Hammerfunde!
    Schade, dass das mit dem Becher passiert ist - aber die Stifte freuen sich sicher über dieses schöne Zuhause!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schultasche ist toll! Ich bin für die Umwandlung in eine Handtasche! Die ist dann echt einzigartig und damit en vogue. :-) Und ein bisschen Kindsein muss man sich bewahren, denn das Leben ist schon ernst genug.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast da superschöne Dinge gefunden :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen