Donnerstag, 27. Juni 2013

Bloglovin???: Hilfe!!!


Ich hab mich mal an diese Bloglovin Sache gemacht aber was soll ich sagen ich steige noch nicht ganz durch.
Eigentlich wollte ich dafür ja so einen schicken Button. Kommt noch, wenn ich es kapiert hab. Immerhin hab ich die Anmeldung bewältigt! Vielleicht kann mir da draußen in der großen Bloggerwelt einen Tip geben, wie ich so eine Schaltfläche in den Blog bekomme?

OK hab es selbst gefunden! UFF

Bin also doch fähiger als ich dacht. *Freudentänzchen*


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4203627/?claim=zwwbcbenwr8">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Hat doch gut geklappt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Zuckerrübchen ;o)

    ich hab auf meinem Blog ein kleines Tutorial mit Bildern gemacht... vielleicht hilft Dir das ja auch noch ein bisjen weiter?

    Wie ich aber sehe, hast Du den Link-Button doch toll hinbekommen!

    Herzige Grüße

    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer,
    Du hast es alles prima hinbekommen, Respekt! Leider bin ich immer noch am rumprobieren und möchte Dich deshalb mal fragen: Wie hast Du es geschafft dass auch Dein Name unter dem Blog anklickbar steht? Und dass in Deinem privaten Profil der Link zum Blog anklickbar ist? Bei mir steht zwar der Link drunter, man kann ihn aber nicht anklicken. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir da einen Tipp geben könntest. Es grüßt Dich herzlich Monika

    AntwortenLöschen