Samstag, 15. Juni 2013

In heaven + Bonusmaterial


Die Raumfee blickt mit uns heute wieder in den Himmel.

Letzte Woche hatte ich ja die Antenne des Nachbarhauses mit Vögeln. Normalerweise sitzen jedes Mal wenn ich aus dem Dachfenster schaue ein oder zwei Vögel auf der Antenne. Heute, nichts, kein Vogel in Sicht! Sie sind da, ich kann sie ja zwitschern hören. Aber aufs Bild wollte wohl keiner. Dann also ohne Vogel, oder fast ;o)


Heute ist der Himmel ziemlich voller Wolken.



Aber mit Auflockerungen



Zack, und da hab ich doch noch einen Vogel erwischt. Ich denke es ist eine Schwalbe.


Bonusmaterial:



Hier die Pfingstrosen von gestern im Garten. Als wir das Haus gekauft haben, gab es die Pfingstrose schon. Ich hab sie aber geteilt und versetzt.



Dieses Jahr hat die Clematis zum Glück den Winter überstanden und blüht sehr schön. 2x ist mir eine im Winter erfroren.



 Flohmarktkannen mit Männertreu und Steingesichtern.





Kommentare:

  1. ...eure Steingesichter finde ich total bezaubernd ;o)!Einen schönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...Du hast`n Vogel :-) und hoffentlich fliegt die Schwalbe schöne hoch.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen